Banner
SN

#1

**Chaosweib**

in **Blog-Vorstellung** 04.02.2012 15:08
von Sarah | 1.177 Beiträge



Auch durch Zufall habe ich den Blog von Chaosweib gefunden und bin absolut gerne bei Ihr und stöber ein wenig rum

Zu finden gibt es bei ihr jede Menge, Tipps, Rezensionen und klasse Aktionen.
Vor gar nicht so lange zeit hat Chaosweib zur "Tassenparade" geladen, ich selber habe nicht mitgemacht aber ich habe es verfolgt und es kamen ganz lustige und auch schöne Tassen zum vorscheinen :-)
Das neuste Projekt vom Chaosweib ist "Buchbox on Tour" aktuell sind noch 120 Plätze frei also falls du mitmachen willst meld dich schnell an. Allerdings bitte ich euch drum das ihr es wirklich ernst meint und diese tolle Aktion unterstützen wollt.
Parallel zur Buchbox findet auch eine "Freundesalarm" Aktion statt. Jeder kennt die tollen Freundesbücher noch aus der Schule. Nun gibt es diese auch für Erwachsene :-)
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal sagen denn vor etwas längerer Zeit war ich unter den Gewinnern und habe auch ein Freundesbuch gewonnen.
Mal sehen vielleicht schicke ich dieses auch mal auf die Reise :-)

Wie ihr seht es lohnt sich auch hier reinzuschauen und das ganze zu verfolgen. Denn das was ich hier geschrieben habe ist noch lang nicht alles das kann ich euch versprechen


zuletzt bearbeitet 13.02.2012 12:14 | nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen