Banner
SN

#1

**FlowerDreams**

in **Test´s** 04.02.2012 12:30
von Sarah | 1.177 Beiträge

Am 13 Juli 2011 hat flowerdrems bei Facebook aufgerufen.
Die ersten 35 die sich per Email melden bekommen eine Orchidee geschenkt.
Ich war unter den 35 Teilnehmer und habe am 21.07 meine Orchidee bekomme. Sie kam unbeschadet bei mir an und ziert im moment mein Wohnzimmer.



Flowerdreams ist ein Onlineblumen versand die allerhand im Angebot haben.
Von Themensträuße bis hin zu Kundenwünsche die man äußern kann.
Auch preislich finde ich habe sie ein superangebot. Flowerdreams verspricht gleichbleibende Qualität bei allen Blumen und auch im Kundenservice.
Der Kundenservice wurde von mir natürlich gleich ausprobiert :) Im Angebot haben sie einen Jägermeister Strauß. Da meine Schwester am Mittwoch 18 wird brauche ich so einen Strauß allerdings gerne mit "kleiner Feigling" auf nachfrage ob dies auch möglich ist kam innerhalb von kurzer Zeit eine Rückmeldung. Und ja es wird gemacht :) Bei der Bestellung kann man auch ein Wunsch Datum angeben wann man die Ware gerne habe möchte. Ich finde Flowerdreams einfach super und freue mich bald den Strauß hier zu haben.

Vielen lieben DANK nochmal an Flowerdrams und auch an Zahnfeee die mich auf die Aktion aufmerksam gemacht hat.



Nun viel Spaß beim Blumenstöbern :) Und werdet schnell Fan bei Facebook immerwieder gibt es tolle Aktionen bei flowerdreams


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 15:01 | nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen